Bei schönstem Wetter fanden sich auch in diesem Jahr wieder einige Mitglieder der Gemeinde Mertesdorf am 21. April 2018 in der Kirche im Ruwertal ein, um zusammen einen Frühjahrsputz durchzuführen. Alle brachten gute Laune mit.

Eine strahlende Angelegenheit

Der letzte Winter hatte so seine Spuren in und an der Kirche hinterlassen. Aus diesen Verschmutzungen wurde im Lauf des Tages eine strahlende Angelegenheit nach innen und außen.

Nach getaner Arbeit und zum Abschluss eines schönen Tages pflegten alle Anwesenden noch die Gemeinschaft bei einem Imbiss.

Text: Michael Graus
Fotos: Michael Graus

 

 

 

 

 

Wort zum Monat

  • Den Sonntag feiern
    Es ist eine segensreiche Tradition, dass wir als Christen den Sonntag feiern. Wir bekennen uns...

Monatsplakat Mai

Monatsplakat Mai

NAK HRS NEWS

Der Feed konnte nicht gefunden werden!